23 septembre 2020

Energie - Kompetenz - Zukunft   ANF ist Teil der Talentschmiede Emsland

Auf der Messe standen engagierte Kollegen/innen an zwei Tagen den Informationssuchenden mit Rat und Tat zur Seite. Oliver Sandkötter aus dem Bereich Personalwesen sagt: „Es ist für uns sehr wichtig im Kreis Emsland und darüber hinaus, Flagge zu zeigen und uns im Wettbewerb zu behaupten. Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auch in Zukunft das Ziel gesetzt hat, junge Menschen auszubilden und für sich zu gewinnen. Da wir von technischen Entwicklungen leben, ist die Ausbildung ein wichtiger Faktor, um unsere Zukunft zu sichern.“

Die Teilnahme an Jobmessen ist ein Baustein, um Fachwissen und –personal sowie Kompetenzen für Brennelementfertigung und Technologiedienstleistungen auszubauen für unser gemeinsames Ziel „Energie - Kompetenz - Zukunft“.

Trotz Corona Hygienemaßnahmen: Gute Laune unter den Kollegen auf der Jobmesse (links Christina Schüring, rechts Oliver Sandkötter)

Ausbildungsleiter Norbert Driever mit Julius Wiggerthale am ANF Messestand