Betriebsbericht für den Zeitraum November 2022

Betriebsbericht für den Zeitraum 01. bis 30. November 2022

Im Berichtszeitraum November 2022 wurden 50 Brennelemente mit 22,372 tU sowie zusätzliche Produkte an Kunden ausgeliefert. Das internationale Geschäft mit Technologie-Produkten und Dienstleistungen wird kontinuierlich ausgebaut und trägt erheblich zur Wirtschaftlichkeit des Standortes bei.

Alle Arbeiten wurden auf höchstem Arbeitssicherheits- und Qualitätsniveau durchgeführt und die genehmigten Emissionsgrenzwerte wurden weit unterschritten.

Seit vielen Jahren beteiligt sich ANF bei der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“. Die AOK ruft mit dieser Aktion bundesweit dazu auf, Kilometer auf dem Fahrrad „zu sammeln“. Das ist gut für die Fitness der Beschäftigten und für die Umwelt. Im November wurde ANF Lingen sogar als „Fahrradaktiver Betrieb 2022“ ausgezeichnet. Der Betrag von 1000 Euro wird natürlich in die Förderung des Radfahrens bei ANF investiert!

Kerntechnische Kompetenzen erhalten und ausbauen. Den Industriestandort Deutschland stärken. Qualifizierte und sichere Arbeitsplätze in Lingen anbieten. Dafür setzen wir uns ein. Jetzt und in Zukunft.