Betriebsbericht für den Zeitraum September 2022

Betriebsbericht für den Zeitraum 01. bis 30. September 2022

Im Berichtszeitraum wurden 28 BE mit 12,859 tU sowie zusätzliche Spezialprodukte für Kunden in Westeuropa ausgeliefert. Das internationale Geschäft mit Technologie-Produkten und Dienstleistungen wird kontinuierlich ausgebaut.

Alle Arbeiten wurden auf höchstem Arbeitssicherheits- und Qualitätsniveau durch-geführt und die genehmigten Emissionsgrenzwerte wurden weit unterschritten. Vom 12. bis 16. September 2022 wurde am Standort Lingen ein Training für Designer (Berechnung und Konstruktion von Brennelementen) für Fachleute aus den Framatome Standorten Lyon (Frankreich) und Erlangen durchgeführt. In der intensiven Schulung wurden theoretische und praktische Erfahrungen und Wissen in der Brennelementfertigung vermittelt.

Kerntechnische Kompetenzen erhalten und ausbauen. Den Industriestandort Deutschland stärken. Qualifizierte und sichere Arbeitsplätze in Lingen anbieten. Dafür setzen wir uns ein. Jetzt und in Zukunft.